Willkommen in der Gemeinde Steeg im Tiroler Lechtal​

WALCH Günther (Bürgermeister)

105236[295473].jpg

Mitglied des Gemeinderates u.Gemeindevorstandes seit 15.03.1992.
Am 16.05.1999 zum Bürgermeister gewählt, am 07.03.2004, 14.03.2010, 28.02.2016 und 27.02.2022 für eine weitere Amtsperiode von sechs Jahren wiedergewählt.

Kontaktdaten von WALCH Günther
AdresseNr.19
6655 Steeg
Telefon+43 5633 561211
Mobiltelefon+43 676 5285 100
Faxnummer+43 5633 5612 4
E-Mailgemeinde@steeg.gv.at
E-Mail (persönlich)buergermeister@steeg.gv.at
Sprechzeiten

auf Anfrage

BerufTischler

QR-Code zum Scannen öffnen

Abteilungen

Gemeindeeinrichtungen

Griaß enk!                 

So sagt man bei uns, wenn man  Freunde begrüßt. Es freut mich, dass Sie den Weg zu unserer Homepage gefunden haben.

Den stetig steigenden Anforderungen und technischen Innovationen kann sich auch eine moderne Verwaltung nicht verschließen. Um dem Ziel der "Bürgernähe" und des "Bürokratieabbaues" näherzukommen und diese Pläne auch umzusetzen, muss eine Gemeinde den neuen Medien wie "Internet" und "E-Mail" zugänglich sein, ja sie muss dafür sorgen, dass diese Möglichkeiten sinnvoll genutzt werden. Es wird ein schrittweiser Ausbau der Kommunikation erfolgen um einerseits unnötige und zeitlich beschränkte (Öffnungszeiten) Amtswege einzusparen und andererseits Informationen noch schneller zum Bürger zu bringen. Ich lade daher ganz herzlich ein, diese Möglichkeiten zu nutzen und wir sind für jede Anregung zur Verbesserung unserer Dienstleistungen dankbar.

Mit freundlichen Grüssen

Günther Walch, Bürgermeister